Kundenkarten-Portal
Über unseren Dienstleister BonVito können Sie noch mehr aus Ihrer Kundenkarte herausholen!
Registrieren Sie sich freiwillig und fügen Sie Ihre Kundenkarte(n) (und die Ihrer Familie) zu Ihrem Konto hinzu um von vielen weiteren Vorteilen zu profitieren.
Ihre Vorteile
- Übersicht aller Guthaben und Punktestände.
- Aufladen Ihres Guthabens per Paypal.
- Verwaltung Ihrer Kundenkarte(n).
- Guthaben können bei Kartenverlust oder Defektauf eine neue Karte übertragen werden.
So funktioniert's
Die wichtigsten Funktionen des Kundenkarten-Portals hier kurz erklärt:
Registrierung
Als ersten Schritt ist eine Registrierung notwendig. Besuchen Sie dazu den folgenden Link und klicken Sie auf Jetzt registrieren:
Registrierung im Kundenkarten-Portal
Geben Sie im Anschluss eine E-Mail-Adresse ein und vergeben Sie ein sicheres Passwort. Die Angabe Ihrer persönlichen Daten ist optional. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Sobald Sie diesen bestätigt haben ist Ihr Kundenkonto angelegt.
Kundenkarten hinzufügen
Nachdem Sie ein Kundenkonto eingerichtet haben können Sie beliebig viele Kundenkarten hinzufügen. Loggen Sie sich dazu in das Kundenkarten-Portal ein und navigieren Sie zu Ihre Kundenkarte(n).
Über die Schaltfläche Neue Kundenkarte hinzufügen könnnen Sie nun die Kartennummer (ohne Bindestriche; Goßbuchstaben verwenden) Ihrer Karte eintragen. Besitzen Sie mehrere Karten, z.B. für weitere Familienmitglieder, empfiehlt es sich zur besseren Verwaltung einen Namen für die Karte zu vergeben.
Sobald Sie ihr Karten eingetragen haben, sehen Sie alle Ihre Guthaben in dem Portal.
Guthaben einsehen
Ihr Bonus- und Stempelpunkte sehen sie gleich auf der Startseite des Kundenportals.
Das Guthaben um bargeldlos zu bezahlen ist allerdings etwas versteckt. Um Ihre Euro-Guthaben einzusehen klicken Sie im Menü auf Mit bonVito bezahlen. Hier finden Sie dann alle Aufladungen und Abbuchungen Ihrer Karten.
Meine Karte ist Defekt
Durch häufige Nutzung kann es vorkommen, dass der QR-Code auf der Karte nicht mehr gelesen werden kann. In diesem Fall sind Ihre Guthaben nicht verloren, sondern können auf einen neue Karte übetragen werden.
Wenn Sie nicht schon ein Kundenkonto angelegt haben, müssen Sie sich nun online in dem Kundenportal registrieren (siehe oben). Außerdem benötigen Sie eine neue Karte, diese erhalten Sie bei unserem Verkaufspersonal in jeder Filiale.
In Ihrem Kundenkonto fügen Sie zuerst die defekte Karte hinzu (siehe oben). Damit sind Ihre Guthaben mit Ihrem Kundenkonto verknüpft.
Anschließend fügen Sie Ihre neue Kundenkarte ebenfalls dem Kundenkonto hinzu. Im Anschluss werden automatisch die Guthaben der defekten Karte auf die Neue übertragen und Sie können ab sofort die neue Karte, mit allen Ihren Guthaben, wie gewohnt weiterverwenden.
Aus Datenschutzgründen haben wir keinen Zugriff auf ihre Kartenguthaben und können diesen Vorgang leider nicht für Sie übernehmen.
Ich habe meine Kundenkarte verloren
Sollten Sie Ihre Karte verlieren, können Sie diese ganz einfach über das Kundenportal sperren und Ihre Guthaben und Punktestände auf eine neue Karte übertragen.
Wechseln Sie dazu in das Menü Ihre Kundenkarte(n) und suchen Sie die verlorene Karte in der Liste. Unter den Optionen gibt es nun einen rotes Icon zum Deaktivieren der Karte. Die Kundenkarte wird dann sofort gesperrt und kann von niemandem mehr verwendet werden.
Nun gehen Sie in eine unserer Filialen und fragen unser Verkaufspersonal nach einer neuen Karte. In der Kartenübersicht im Kundenportal wählen Sie nun bei der verlorenen Karte das grüne Icon mit den beiden Pfeilen um die Karte zu tauschen. Sie werden aufgefordert die Kartennummer der neuen Karte einzutragen. Im Anschluss werden automatisch die Guthaben der verlorenen Karte auf die Neue übertragen und Sie können ab sofort die neue Karte, mit allen Ihren Guthaben, wie gewohnt weiterverwenden.
Wochenangebot
Körnle Brot
500 g | 2,98€ |
Rosinenweck
ab 3 Stück1 Stk. | 1,18€ |
Sonnenblumenweck
ab 3 Stück1 Stk. | 0,85€ |