Die Seitenleiste wurde aufgrund Ihrer Displaygröße ausgeblendet. Klicken Sie hier um diese Informationen einzublenden.
> Start > Service > Kundenkarte > Häufig gestellt Fragen

Kundenkarte - FAQs

Ein Klick auf die Überschrift öffnet die Antwort.

  • Was ist die Kundenkarte?
  • Mit unserer Kundenkarte können Sie bei uns schnell und einfach bargeldlos bezahlen. Gleichzeitig ist die Kundenkarte als Gutschein verwendbar.
    Ihre Treue zu uns belohnen wir indem Sie unsere Kundenkarte automatisch auch als Bonuskarte verwenden können.
    Unseren Informations-Flyer finden Sie hier auch als PDF-Datei zum Herunterladen.
  • Welche Vorteile habe ich durch die Kundenkarte?
  • Ersparen Sie sich mit der Kundenkarte die Kleingeldsuche im Portemonaie. Zahlen Sie stattdessen schnell und sicher bargeldlos. Sie sammeln bei jeder Bezahlung mit der Karte automatisch Bonuspunkte, welche Sie dann wieder zum Bezahlen nutzen können. Die Karte ist ideal für alle die regelmäßig bei uns Einkaufen oder als Gutschein zum Verschenken.
  • Ist die Karte wiederaufladbar?
  • Ja, Sie können die Kundenkarte jederzeit ein einem unserer Fachgeschäfte wieder aufladen.
  • Wo kann ich die Kundenkarte verwenden?
  • Sie können die Karte in allen unseren Fachgeschäften verwenden, unabhängig davon wo Sie Ihre Karte aufgeladen haben.
  • Wie erhalte ich die Kundenkarte?
  • Sie erhalten unsere Kundenkarte in allen unseren Fachgeschäften und können sofort mit dem Punktesammeln beginnen. Wenn Sie möchten können Sie auch ein Guthaben aufladen um dann bargeldlos zu bezahlen. Sie müssen keine Formulare oder ähnliches zur Anmeldung ausfüllen!
  • Wie funktioniert das Bonuspunkte-System?
  • Bei jedem Einkauf erhalten Sie pro 0,50€ Einkaufswert einen Bonuspunkt gutgeschrieben. Jeder Punkte ist dann 1 Cent wert und kann wie Bargeld wieder zum Bezahlen verwendet werden. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Punkte bei jedem Einkauf wieder einlösen und sammeln und zu einem späteren Zeitpunkt verwenden.
    Ein Prämiensystem, welches auf einzelne Artikel beschränkt ist, gibt es mit unsere aktuellen Kundenkarte nicht mehr.
  • Mit welchem Betrag kann ich die Kundenkarte aufladen?
  • Die Kundenkarte können Sie in jedem unserer Fachgeschäfte beliebig für 5, 10, 15, 20, 25, 30, 40 oder 50€ aufladen.
  • Wie erfahre ich mein aktuelles Guthaben und wieviele Bonuspunkte ich habe?
  • Ihr aktuelles Guthaben und die Bonuspunkte können Sie jederzeit in unseren Fachgeschäften erfragen. Es steht auch immer auf dem Kassenbon ihres Einkaufs, wenn Sie dabei Ihre Kundenkarte verwendet haben.
    Wenn Sie ihre Kundenkarte registriert haben, können Sie Ihre Guthaben auch jeder Zeit online (per Smartphone oder PC) abrufen.
    Wählen Sie dazu im Kundenkarten-Portal den Menüpunkt Mit bonVito bezahlen.
  • Wie lade ich meine Kundenkarte per Paypal auf?
  • Die Aufladung per Paypal funktioniert nur mit registrierten Kundenkarten.
    Nach der Anmeldung im Kundenportal wechseln Sie in die Rubrik Ihre Kundenkarten. Dort werden Ihnen nun alle registrierten Karten aufgelistet. Ganz rechts finden Sie in der Spalte Optionen ein grünes Geldscheinsymbol. Wenn Sie dieses Symbol anklicken können Sie den Aufladebetrag wählen und per Paypal bezahlen.
    Das Guthaben ist dann sofort auf allen in Ihrem Kundenkonto registrierten Karten verfügbar.
  • Werden meine persönlichen Daten gespeichert?
  • Nein! Sie nutzen die Kundenkarte absolut anonym. Wir speichern keine persönlichen Daten!
    Sollten Sie Ihre Karte allerdings verlieren, sind auch alle Bonuspunkte und Guthaben unwiederbringlich verloren. Sie können Ihre Karte aber auf Wunsch bei unserem Dienstleister BonVito registrieren und dann auch weitere Vorteile nutzen. Dies ist aber vollkommen freiwillig!
  • Wie registriere ich meine Kundenkarte?
  • Die Registrierung erfolgt ausschließlich über unseren Dienstleister BonVito. Sie kommen hier zu dem Kundenportal.
    Klicken Sie auf "Jetzt registrieren" um einen Kundenkonto zu erstellen. Danach können Sie alle Ihre Kundenkarten zu Ihrem Account hinzufügen, Guthaben einsehen usw.
  • Meine Kundenkarte ist mir verloren gegangen bzw. wurde mir gestohlen!
  • Haben Sie Ihre Karte zuvor bei unserem Dienstleister BonVito registriert? Dann melden Sie sich einfach hier in dem Kundenportal an und navigieren Sie zur Rubrik Ihre Kundenkarte. Dort können Sie die verlorene Karte sperren und durch eine neue austauschen. Die Guthaben werden dann automatisch auf die neue Karte übertragen.
    Guthaben von unregistrierten Kundenkarte können leider nicht übertragen oder ersetzt werden.
  • Ist die Kundenkarte übertragbar?
  • Ja. Da die unregistrierte Karte nicht personengebunden ist, kann sie übertragen werden. Deshalb ist sie auch ganz einfach zu verschenken. Fragen Sie in unseren Fachgeschäften nach einem Gutschein und Sie bekommen auch die passenden Gutscheinkarten und Umschläge dafür.
    Sobald Sie die Karte aber registriert haben, sind Ihre persönlich Daten hinterlegt und Sie sollten die Karte dann keinesfalls an Dritte weitergeben!
  • Kann ich meine Kundenkarte umtauschen oder bar auszahlen lassen?
  • Die Kundenkarte ist vom Umtausch ausgeschlossen und wird nicht bar ausgezahlt.
  • Ist die Karte auch für Firmen oder Vereine?
  • Für Firmen und Vereine haben wir eine besondere Kundenkarte. Sie können damit einfach in unseren Filialen einkaufen und alle Einkäufe werden auf einem Kundenkonto gesammelt. Am Ende des Monats erhalten Sie dann eine Rechnung mit speziellen Rabatten für Firmen und Vereine.
    Weitere Informationen finden Sie hier.
  • Haben Sie weitere Fragen zur Kundenkarte?
  • Sie erreichen uns werktags zwischen 8 uns 17 Uhr unter der Telefonnummer 07805 - 910 510 oder rund um die Uhr über unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Zusenhofen:
Mo-Fr:  
Samstag:  
Telefon:  
6:30 - 20:00 Uhr
6:30 - 18:00 Uhr
07805 - 913 73 39
Oberkirch:
Mo-Fr:  
Samstag:  
Telefon:  
6:30 - 20:00 Uhr
6:30 - 20:00 Uhr
07802 - 705 92 64
Renchen:
Mo-Fr:  
Samstag:  
Telefon:  
6:30 - 20:00 Uhr
6:30 - 20:00 Uhr
07843 - 994 19 14
Appenweier:
Mo-Fr:  
Samstag:  
Telefon:  
6:00 - 20:00 Uhr
6:00 - 20:00 Uhr
07805 - 914 72 27
Lautenbach:
Mo-Fr:  
Samstag:  
Telefon:  
06:30 - 11:45 Uhr
06:30 - 11:45 Uhr
07802 - 701 14 64
Urloffen:
Mo-Fr:  
Samstag:  
Telefon:  
06:30 - 18:00 Uhr
06:30 - 15:30 Uhr
07805 - 48 20 922

Über Uns

Wir sind eine handwerkliche Bäckerei aus der Ortenau und legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Backwaren. Die Verbindung zwischen traditionellem Backhandwerk und modernem Service begeistert unsere Kunden. Besuchen Sie unsere Standorte rund um Oberkirch.

WEITERLESEN

Kontakt

Bäckerei Gerdes GmbH
Nußbacherstraße 13
77704 Oberkirch-Zusenhofen

Telefon: 07805 - 910 510
Telefax: 07805 - 910 512
E-Mail:info@baeckerei-gerdes.de


Brotzeit-Magazin

Unsere aktuelle Ausgabe:
Unser aktuelle Ausgabe des Brotzeit-Magazins
Klicken Sie hier um zu allen Ausgaben zu gelangen.

Wochenangebot

30.9.2024 - 5.10.2024

Körnle Brot

500 g2,98€

Rosinenweck

ab 3 Stück
1 Stk.1,18€

Sonnenblumenweck

ab 3 Stück
1 Stk.0,85€

Solange der Vorrat reicht!

Facebook

Sie finden uns auch auf Facebook:
Facebook Logo