Kundenkarte - FAQs
Ein Klick auf die Überschrift öffnet die Antwort.
Mit unserer Kundenkarte können Sie bei uns schnell und einfach bargeldlos bezahlen. Gleichzeitig ist die Kundenkarte als Gutschein verwendbar.
Ihre Treue zu uns belohnen wir indem Sie unsere Kundenkarte automatisch auch als Bonuskarte verwenden können.
Unseren Informations-Flyer finden Sie hier auch als PDF-Datei zum Herunterladen.
Ja, Sie können die Kundenkarte jederzeit ein einem unserer Fachgeschäfte wieder aufladen.
Ersparen Sie sich mit der Kundenkarte die Kleingeldsuche im Portemonaie. Zahlen Sie stattdessen schnell und sicher bargeldlos. Sie sammeln bei jeder Bezahlung mit der Karte automatisch Bonuspunkte und die Karte ist ideal zum Verschenken und selber nutzen.
Sie können die Karte in allen unseren Fachgeschäften verwenden, unabhängig davon wo Sie Ihre Karte aufgeladen haben.
Sie erhalten unsere Kundenkarte in allen unseren Fachgeschäften. Sie wählen einfach einen Betrag bis zu 50€ für Ihre erste Aufladung und erhalten sofort Ihre Kundenkarte. Ohne ausfüllen von Dokumenten etc.
Nein! Sie nutzen die Kundenkarte absolut anonym. Wir speichern keine persönlichen Daten, im System sind lediglich der Kartenwert und die Zähler der Bonuspunkte hinterlegt.
Sollten Sie allerdings Ihre Karte bei uns registrieren um bei Verlust Ihr Guthaben auf einer neuen Karte zubekommen, so ist eine Angabe von persönlichen Daten zu Zuordnungszwecken nötig. Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich & sicher gespeichert und NICHT zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben.
Um sich zu registrieren erhalten Sie in unseren Fachgeschäften einen Flyer auf dem Sie Ihre Adressdaten eintragen können. Den ausgefüllten Flyer geben Sie einfach wieder bei uns ab.
Den Flyer können Sie sich aber auch gleich hier herunterladen und ausdrucken.
Ja. Da die unregistrierte Karte nicht personengebunden ist, kann sie übertragen werden. Deshalb ist sie auch ganz einfach zu verschenken. Fragen Sie in unseren Fachgeschäften nach einem Gutschein und Sie bekommen auch die passenden Gutscheinkarten und Umschläge dafür.
Bei jedem Einkauf erhalten Sie pro 0,50€ Einkaufswert einen Punkt gutgeschrieben. Haben Sie genug Puntke angesammelt können Sie diese in verschiedene Prämien bei uns einlösen.
Eine Liste der aktuellen Prämien finden Sie hier
Ihr aktuelles Guthaben und die Bonuspunkte können Sie jederzeit in unseren Fachgeschäften erfragen.
Die Kundenkarte können Sie in jedem unserer Fachgeschäfte beliebig für 5, 10, 15, 20, 25 oder 50€ aufladen.
Sollte Ihre Kundenkarte verloren gegangen sein, können wir Ihr Guthaben und Ihre Bonuspunkte nur dann auf eine neue Karte übertragen, wenn Sie sich zuvor registriert haben.
Bitte rufen Sie, sobald Sie den Verlust bemerken, unter folgender Telefonnummer an: 07805 - 910 510
Ab dem Zeitpunkt Ihres Anrufes können wir Ihr Guthaben sichern. Sollte Ihr Karte allerdings zwischenzeitlich von unbefugten Dritten verwendet und Guthaben abgebucht worden sein, können wir dies leider nicht erstatten.
Guthaben von unregistrierten Kundenkarte können wir leider nicht übertragen.
Die Kundenkarte ist vom Umtausch ausgeschlossen und wird nicht bar ausgezahlt.
Sie erreichen uns werktags zwischen 8 uns 18 Uhr unter der Telefonnummer 07805 - 910 510 oder rund um die Uhr über unser Kontaktformular.